das wichtigste Teil: der Wok-Kocher

Wok-Kocher, Hockerkocher für Aussenküche

Um die Aussenküche zu komplettieren, braucht es selbstverstädlich eine Kochmöglichkeit. Ich habe mich für einen Wok-Kocher entschieden, da man diesen auch für große Pfannen etc. verwenden kann. Dadurch dass der Brenner nicht fest installiert ist, kann ich ihn auch sehr einfach zu anderen Gelegenheiten verwenden. Wer gerne mal mit einem echten Wok kocht weiß, dass hier eine gewisse Leistung erforderlich ist. Empfohlen werden oftmal 20KW Brenner. Ich halte das für einen normalen Haushalt für übertrieben. Der von mir empfohlene Wok-Kocher hat 10KW. Das reicht meiner Meinung nach vollkommen, aber wie gesagt; hier gibt es sehr unterschiedliche Ansichten. zum Vergleich: eine normale Gasherdplatte hat ca. 2,5 KW.

Beispielbilder:

Wok-Kocher, Wokbrenner, Hockerkocher
Wok-Kocher, Wokbrenner, Hockerkocher
Wok-Kocher, Wokbrenner, Hockerkocher
Site built with Simple Responsive Template