AHK von Westfalia

abnehmbare Anhaengerkupplung Citroen Jumper

von Westfalia gibts eine abnehmbare Anhänger-Kupplung. Mir persönlich ist das sympathischer. Ich muss auf normalen Fahrten nicht immer das komplette Gewicht mit schleppen. Grundsätzlich muss man sich die Frage stellen, ob eine Anhängerkupplung überhaupt notwendig ist. Ich habe sie eigentlich nur zwecks Fahrradträgermontage und der eventuellen Möglichkeit mal einen Hänger zu ziehen. Die Montage der Kupplung sollte man besser von einer Fachwerkstatt vornehmen lassen, wenn man nicht genau weiß was man tut.

Anhängerkupplung abnehmbar, für FIAT DUCATO (250) Baujahr 07.06 -
Anhängerkupplung abnehmbar, für CITROËN JUMPER Baujahr 04.06 -
Anhängerkupplung abnehmbar, für PEUGEOT BOXER Baujahr 04.06 -

Informationen zum passenden Fahrradträger gibt es hier.

demontierte abnehmbare Anhängerkupplung von Westfalia
Blinddeckel für die AHK Aufnahme am Fahrzeug
Site built with Simple Responsive Template